Hauptseite » 2011 » Juni » 10 » Wie geht es weiter?
21:52:48
Wie geht es weiter?
Hallo zusammen,

diese Seite sollte eigentlich eine Kommunikationsplattform sein, für uns alle oder für alle Neugierigen, zum Witze erzählen, Rezepte-Austausch, Tipps und Tricks aus allen Lebensbereichen und und und ... ! Ich habe mir wirklich alle Mühe gegeben, eine hübsche Seite aufzubauen und habe auch im Forum die ersten Beiträge geschrieben! Leider ist die Resonanz darauf nicht gerade erbauend! Und, da ich für mich alleine solch eine Seite nicht brauche, werde ich sie, falls bis zum 01.07.2011 kein Beitrag mehr eingebracht wird, einfach aus dem Netz nehmen, denn dann ist diese Seite überflüssig!
Schade um den Aufwand und die Arbeit, die ich mir gemacht habe!

Bis denne dann

Klaus
Aufrufe: 8460 | Hinzugefügt von: Nordmanntonne | Bewertung: 5.0/1
Kommentare insgesamt: 2
2 Travelernot  
0
Many thanks, this site extremely useful. Visit too my internet site

https://www.mistralbg.com/pochivki-turcia/antalia-belek почивка в турция с самолет

ptmis+

1 Travelernot  
0
thank you a great deal for your website it aids a lot. See also my webpage

https://www.mistralbg.com/pochivki-turcia/antalia-side почивка в турция с самолет

ptmis+

Vorname *:
Email *:
Code *: