Hauptseite » Gästebuch [ Eintrag hinzufügen ]

Seiten: 1 2 »
1-15 aus 22 Nachrichten gezeigt
22. Klaus Böttcher [Nordmanntonne]  (16 Juni 2011 10:19:05)
0  
Hallo zusammen,

Ja, mir tut es auch leid, habe mir auch viel mehr davon versprochen! Auch jetzt hätte man über das erste Treffen schreiben können und Bilder einstellen können, usw.! Und, wie gesagt, hätte ich mir erheblich mehr Kommunikation vorgestellt, aber, wer nicht will, der hat schon! Dann lassen wir eben die ganze Sache einschlafen und gut ist!

Schade, schade ...

Schönes Leben an alle

Klaus

21. Mandy Richter [Lissy]  (15 Juni 2011 21:15:01)
0  
Hallo an alle und Klausi,
es ist wirklich Schade wenn diese Seite zu gemacht wird, aber ich kann es gut verstehn, habe mir auch mehr davon erwartet (mehr kommunikation untereinander u.s.w.). Bin eigentlich regelmäßig auf der Seite gewesen da sich aber nix tat habe ich auch nichts mehr beigetragen. Dies wird wohl mein letzter Eintag sein, daher wünsch ich allen Mitgliedern auf dieser Weise alles Gute und viel Gesundheit für die Zukunft. Ach und Klausi du kannst dich trotzdem mal bei mir melden wenn du in Leipzig bist ok, wenn es hier nicht ist dann eben über facebook.
Alles Gute und liebe Grüsse
Eure Mandy weep

20. Mandy Richter [Lissy]  (26 April 2011 10:54:02)
0  
Hallo mein Guter Gung,

ich hoffe du hast trotzdem mit deinen Enkelkinder ein paar Ostereier suchen können, jedenfalls gute Besserung. Meld dich mal wenn du wieder fit bist, na dann bis bald bye bye


19. Klaus Böttcher [Nordmanntonne]  (24 April 2011 15:42:30)
0  
Hallo zusammen,

wünsche Euch auch allen ein frohes Osterfest und speziell für Peter gute Besserung!

Viele liebe Grüße

Klaus


18. Peter Hoffmann [renault]  (24 April 2011 07:27:15)
0  
Hallo Ihr Lieben,
auch ich wünsche Euch Frohe Ostern und eine geruhsame Zeit.
Mich hat es leider voll erwischt ich liege seit Gründonnerstag im Bett und dies ist heut mein erster Aufstehversuch. Die Liebe Lunge.
Aber bis zum Treffen in Neustrelitz werde ich wieder fit wie ein Turnschuh sein.
Liebe Grüße an alle Euer gute gung

17. Mandy Richter [Lissy]  (22 April 2011 18:28:34)
0  
Hallo Ihr Lieben,

Ich wünsche hiermit euch allen schöne Feiertage und Frohe Ostern

Eure Lissy


16. Peter Hoffmann [renault]  (06 April 2011 04:43:49)
0  
Hallo Klaus,
leider habe ich Deinen Geburtstag verschwitzt, aber hiermit möchte ich Dir noch nachträglich alles Gute und vor allem Gesundheit wünschen.
Ich hoffe wir sehen uns in Neustrelitz.
Liebe Grüße Peter

15. Klaus Böttcher [Nordmanntonne]  (04 April 2011 22:15:21)
0  
Danke für die Glückwünsche, habe meinen Geburtstag in Leipzig verbracht, war zum ersten Mal im Völkerschlachtdenkmal, es war ein toller Geburtstag!!

14. Mandy Richter [Lissy]  (02 April 2011 19:26:14)
0  
Hallo lieber Klausi,
na das wär doch gelacht, hätt ich heut nicht an dich gedacht, um mit herzlich lieben Grüßen deinen 50. Geburtstag zu versüssen :cake:. Ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute von Herzen, vorallem viel Gesundheit, bleib wie du bist.

Mit lieben Gruss Lissy

bye


13. Mandy Richter [Lissy]  (03 Feb. 2011 18:06:48)
0  
Hallo Ihr Lieben,
wollt mich nur mal wieder gemeldet haben, ich hoffe euch gehts soweit ganz gut. Ich grüße natürlich auch unsere neuen Mitglieder dieser Seite. Ich finde es schön , dass sich zwischen zeitlich auch neue angemeldet haben, aber trotzdem hab ich auch das Gefühl es tut sich weiter nix hier, schade eigentlich. Ich freu mich jedenfalls schon riesig auf unser Kurtreffen, sowie ich erfahren habe sind wir inzwischen schon so an die 7 bis 8 Personen, es tut sich was...
Bis bald ... vielleicht liest man ja demnächst auch mal was von euch wäre super happy

12. Peter Hoffmann [renault]  (20 Jan. 2011 09:12:51)
0  
Klaus melde dich bitte telefonisch bei mir unter 0162 4260140 danke

11. Peter Hoffmann [renault]  (20 Jan. 2011 09:10:55)
0  
Hallo Treffen in Neustrelitz am 04. - 05.06.2011 Anmeldung bei Marita unter 0162 3164173 oder 0162 4260140

10. Mandy Richter [Lissy]  (19 Jan. 2011 16:21:23)
0  
Hi Grüsse euch,
ich habe heute mit unserer Konni telefoniert und Ihr von diser schön Seite erzählt, und seht wir können Sie als ein neues Mitglied dieser Seite begrüßen, worauf ich sehr stolz bin. Es muss wahrscheinlich noch ein wenig mehr Mundpropaganda stattfinden, damit mehr Leute darüber bescheid wissen. Vielleicht klappt es ja. Ich freu mich auf jedenfall jetzt schon riesig auf unseres 1. Kurtreffen, was am 4./5.06 dieses Jahr stattfindet.
Bis Bald smile

9. Torsten Knuth [pamporaner]  (18 Jan. 2011 21:02:42)
0  
Schade das hier so wenig los ist. Wir sind alle den ganzen Tag auf Arbeit und ich find es toll ,wenn es so ein Forum gibt,wo man schwatzen könnte.Der Alltag hat uns schon lange wieder und wir haben uns an ihn gewöhnt. wacko Ich habe auch der Katleen von dieser Seite erzählt.Vielleicht lesen wir ja bald von ihr?Euch `nen schönen Abend T.

8. Torsten Knuth [pamporaner]  (15 Jan. 2011 19:26:53)
0  
Hallo an alle,habe gerade die PMR gehört,is ja toll.Da hat man was zu Hause . music Wenn man da zuhört ist man in Gedanken irgentwie wieder auf Reha. Was mir gerade einfällt .Kann mir vielleicht jemand helfen?Ich brauche richtig gute Argumente für meinen Widerspruch beim Sozialgericht ,damit sie mir meinen Antrag auf Schwerbeschädigung bewilligen.Für heute erst mal tschüssi

1-15 16-22

Vorname *:
Email *:
WWW:
Code *: