Über diese Web-Seite


Ich habe eine Kur beantragt und gleich 6 Wochen bewilligt bekommen, als Ort der Maßnahme wurde mir Lohmen in Mecklenburg-Vorpommern genannt. Erst einmal im Internet nachgeschaut ("Die Welt ist eine Google") und, na ja, landschaftlich eine Perle (Seenplatte), aber auch ganz schön abgeschieden, hmmmm, erst habe ich mich gefreut, dann kamen aber auch schnell die ersten Bedenken: 6 Wochen sind eine ganz schön lange Zeit (ungefähr 42 Tage) und ich wußte ja nicht, was auf mich zukommt (meine erste Kur), also bin ich mit gemischten Gefühlen hingefahren.



Ich bin nun einigermaßen kontaktfreudig und habe so schnell Anschluß gefunden; wie überall auf der Welt, gibt es auch dort so 'ne und solche, auch Miesepeter und "Alles-schlecht-Macher", aber der Großteil der Leute, mit denen man in Kontakt war, waren echt "knorke" und auch, wenn es ein ständiges Kommen und Gehen war, waren doch auch tiefere Kontakte dabei. Als wahre Kommunikationszentren kristallisierten sich dabei die Raucherpavillons heraus; Raucher sind eben kommunikative und kontaktfreudige Menschen!



Auf jeden Fall waren die 6 Wochen schnell vorbei, ich habe viele Freunde gefunden und mir auch viele Adressen aufgeschrieben; einigen habe ich schon geschrieben (oder sie mir) und einige haben auch geantwortet, einige aber auch nicht und auch habe ich von vielen lieben Mitstreitern nicht die Adresse aufgeschrieben! Aber ich möchte auf jeden Fall diese Kontakte beibehalten und vielleicht sogar vertiefen! Um nun eine Plattform zu haben, die allen zugänglich ist, habe ich dieses Projekt ins Leben gerufen!

Hier können alle miteinander kommunizieren, Ideen, Informationen, Bilder, Interessen, Hobbies, Wünsche etc. veröffentlichen, Kontakte knüpfen und pflegen, auch Treffen organisieren und bekanntgeben!

Aber, wie gesagt, die Seite lebt von eurer Mitarbeit! Die erste Arbeit habe ich mit dem Grundgerüst getan. Nun hoffe ich auf rege Mitarbeit aller Mitstreiter!

Also, auf geht's!


Wer ist online? Wer ist online?